Du bist Servicetechniker m/w/d oder willst es werden?

dann bist du bei uns richtig. Wir suchen für produzierende Unternehmen in der SHK-Branche MacherInnen für den Service!

Zeit für Veränderung?

Es geht einfach nicht richtig voran! Wir alle kennen das Gefühl, wenn der Job keine Freude mehr macht. Nichts Neues. Ständiges Hin und Her. Konzentration auf die Arbeit? Fehlanzeige,  Bürokratie. Es geht auch anders. Steig ein! Entwickle dich zum gefragten Servicetechniker (m/w/d).  Ich finde, genau das Richtige für dich. 

Über dich!

Du bist "Experte/Expertin" auf deinem Gebiet. 
Kein Weg ist dir zu weit.
Deine Kunden schätzen deine Freundlichkeit und dein Können. Als ausgebildete Fachkraft im Bereich Sanitär, Heizung, Klima, Kälte siehst du keine Probleme - nur Lösungen.
Du schätzt die Kombination Homeoffice und Außendienst?


Können

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit ich mich auf meine Aufgabe konzentrieren kann. Und du? Lernen wir uns kennen!

Werte

Eine erfüllende Aufgabe ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. Was denkst du?